Kontakt
November 2020 – Von Faltenunterspritzung bis zu Zahnimplantaten

November 2020 – Von Faltenunterspritzung bis zu Zahnimplantaten

Haben Sie uns in den „Schorndorfer Nachrichten“ entdeckt? Die regionale Zeitung berichtete am 6. Oktober über unsere Praxis, das vielseitige chirurgische Behandlungsspektrum und das Berufsbild des Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen.

Dr. Dr. Schrempf und Dr. Groß standen für den Artikel Rede und Antwort. Die beiden Fachärzte gingen z. B. darauf ein, warum es vor einem ästhetischen Eingriff immer einer persönlichen Beratung bedarf. Auch moralische Aspekte von schönheitschirurgischen Behandlungen sowie die geschlechts- und alterstypischen Unterschiede der Patientinnen und Patienten wurden aufgegriffen.

So seien bei Frauen z. B. eher spezifische ästhetische Korrekturen an Nase oder Lippen gewünscht, während Männer sich eher auf das „Gesamtpaket“ fokussieren würden.

Dr. Dr. Schrempf und Dr. Groß hatten viel Freude an dem Gespräch und fühlten sich geehrt, von ihrer professionellen Erfahrung berichten zu dürfen. Dies wird sicherlich nicht das letzte Interview dieser Art gewesen sein!

Den vollständigen Artikel zum Nachlesen finden Sie hier »
Quelle: Schorndorfer Nachrichten, Nummer 232 – SH2, erschienen am 6.10.2020, S. 2, Autorin: Lea Krug